ADVZR

Für die LearnAct! Unternehmensentwicklung und Verlagsgesellschaft mbH habe ich Grafiken entworfen und die Anordnung in HTML umgesetzt, sodass der Code direkt in die Seite eingebaut werden konnte. Die Grafiken dienen als Erklärung zur Benutzung des Beraterportals ADVZR. Zusätzlich erstellte ich für die „Unternehmen“-Seite eine Flash-Animation. Für eine Werbeaktion entwarf ich eine Postkarte, die Berater auf das Portal aufmerksam machen soll. Darauf ist beispielhaft ein Berater zu erkennen, der stolz seine ADVZR-Visitenkarte zeigt. Der Schriftzug rechts stellt eine Tag-Cloud dar und schafft zusammen mit dem Mauszeiger eine Verbindung zum Online-Portal.
Das neueste Projekt ist eine zusätzliche Seite innerhalb von ADVZR, die die Bedienung des Portals den Ratsuchenden mithilfe von Screenshots näher bringt. Beim Bewegen des Mauszeigers über den Screenshot erscheint ein kurzer Erklärungstext.
Wiederkehrende Aufgaben sind Werbebanner und Platzhaltergrafiken.